Any

Meine Schwester erzählt mir immer von meinem ersten „großen“ Auftritt. Keiner der vielen traute sich, nur ich stand da und zupfte nervös an der Jacke meiner Mum „Ich will etwas für den Nikolaus singen“. Da war ich wohl um die drei Jahre alt und meiner Schwester war ich damals noch peinlich, keine Angst das hat sich inzwischen geändert. Vielmehr danke ich Ihr für die Unterstützung.

Die Musik begleitet mein Leben seit Beginn an. Papi als ehemaliger Schlagzeuger, Mami als Gesangstalent, da wurde mir die Liebe zur Musik quasi in die Wiege gelegt. Ich fing in meinen frühen Jahren auf meinen eindringlichen Wunsch an Geige zu spielen. Nachdem die schrägen Töne der Geige durch sanfte Klänge überholt waren, merkte ich jedoch nach ein paar Jahren, dass mein Herz mehr dem Singen gehört.

Mit 15 Jahren nahm ich zusammen mit meiner Mum ein paar Gesangsstunden bei Kirsty in der Emmerich-Smola-Musikschule, aus denen ich viele grundlegende Basics mitnehmen konnte. Zu meinem 18. Geburtstag schenkte mir meine Schwester eine CD Aufnahme in einem Tonstudio was eine tolle Erfahrung war und riesigen Spaß machte.
In unserer Abi-Band rockten wir dann schließlich die Bühne. Es folgten Hochzeiten sowie eine Akustik-Sessios auf dem Altstadtfest Kaiserslautern.
Im Studium fehlte leider die Zeit für die Musik. Doch im festen Arbeitsalltag angekommen brauchte ich dringend wieder einen Ausgleich und so kam ich zu Patti in die Modern Music School. Ich habe meine volle Leidenschaft für die Musik wieder neu entdeckt.

Singen ist eines der schönsten Dinge für mich, aber gemeinsam mit tollen Menschen Musik zu machen, macht es noch viel schöner. Umso mehr freue ich mich, dass ich auch ohne große Bühnenerfahrung bei „MAGIC“ einsteigen konnte. Seit Anfang 2019 rocken wir die Bühne. Ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt und freue mich darauf, auf vielen Konzerten mit euch zu feiern.

Du möchtest uns live erleben?

Check jetzt unsere Dates!

Zu den Terminen